Hobbyzucht von weißen Mittelspitzen.
 
 
 
 
 
 
 

 Hier eine Foto-Dokomentation über einen Zeitraum von 12 Monaten:

                   "ALASKA NINJA VON DER ZAUBERKISTE"(*01.11.2014)

                                      Die Eltern von Alaska: links:Yoker,rechts:Ninja

Die Welpen 3 Tage nach der Geburt.Alaska ist der 2.Welpe von links.

                 Alaska ist hier 5 Tage alt.

Hier sieht man Alaska mit 5 Wochen.Ein lieber Wonneproppen.

Oben:Alaska mit seiner Mama Ninja (links),und mit seinem Papa Yoker (rechts) zu sehen.

Alaska ist da 11 Wochen.

Vorne links ist Alaska mit seinen Schwesterchen und Mama Ninja im Welpengarten.Da sind die Welpen 7 Wochen alt.

hier mit seinem Papa "Yoker".

Jetzt ist Alaska 10 Wochen und sieht für das Alter schon vorzüglich aus.

Hier ist Alaska in einer schönen Kopfstudie zu sehen.

Alaska ist nun 3 Monate und präsentiert sich schon wunderschön!

Nun ist etwa wieder ein Monat vergangen und Alaska ist 5 Monate, im Zahnwechsel und er hat sein Babyfell verloren.

          Hier ist Alaska 11 Monate.

Eine schöne Kopfstudie von Alaska!!

"Alaska Ninja von der Zauberkiste".Juli 2021

Wir haben eine Fotodokumentation unseres Rüden "Alaska Ninja von der Zauberkiste"im Zeitraum von 1 Jahr erstellt."Alaska" wurde am 01.11.2014 geboren.Das erste Foto von ihm wurde fotografiert als er 3 Tage alt war. Für diese Dokumentation wurde am 01.11.2015 die beiden letzten Fotos geknipst.

Und auch ein aktuelles Foto von Juli 2021 ist dabei!

Anhand der Fotos kann man sehen,wie sich ein kleiner süßer Wonneproppen zu einem schönen stattlichen jungen Rüden entwickelt hat.Ein ganzes Jahr voller Neugier,Erwartung und Spannung liegt nun hinter uns,und wir freuen uns,diese schöne Zeit mit "Alaska" dokumentiert zu haben.

 

"Alaska" und "Yoker" wohnen beide zusammen bei einem unserer Verwandten.


Datenschutzerklärung