Hobbyzucht von weißen Mittelspitzen.
 
 
 
 
 
 
 

                            Auf dieser Seite sehen Sie Fotos und Neuigkeiten unserer Spitze.

(Teil 7)

Ein tolles Foto!! "Flocke" mit Herrchen vor einem riesigen Teleskop.

"Epos Ninja von der Zauberkiste"ist bei seiner neuen Familie angekommen und ist rundherum zufrieden!!

Am 19.11.2019 war Familienhundetraining unseres Hundevereins Kirrlach.Wir waren heute Abend im Futterhaus und Globus Baumarkt Wiesental.Wieder ein tolles Erlebnis für Hund und Mensch!!

"Domino Nette von der Zauberkiste".Ein tolles Team die Beiden!!

"Snow" mit seiner Familie in der Schweiz.

"Domino Nette von der Zauberkiste" (Milan) und sein Freund Luca.Beide sind ein super Team!!

Heute war "Arktis Ninja von der Zauberkiste" (Flocke)fleißig auf dem Pferdehof!! Gibt es dafür auch Leckerlis??

Schöne Urlaubsgrüße von "Arktis Ninja von der Zauberkiste",genannt "Flocke".

Heute(28.07.19)haben wir ein hübsches Foto von"Eskimo Ninja von der Zauberkiste" bekommen."Snow",so heißt er jetzt wohnt in der Schweiz.Ein tolles Team die Beiden,und "Snow" sieht mit 18Wochen schon super aus!!

Urlaubsgrüße von "Flocke" mit Familie aus Österreich!!

"Eskimo Ninja von der Zauberkiste" ist mit seiner Familie im Engadin im Urlaub.Wie man sieht ist "Snow" (so heißt er jetzt) Skilift-und bergsicher!!

"Efendi Ninja von der Zauberkiste" ist ins neue Zuhause eingezogen und fühlt sich spitzwohl.

 

"Domino Nette von der Zauberkiste"(Milan) unterwegs mit seinen 2 Freunden.Was die 3 wohl aushecken??

"Bronco Nette von der Zauberkiste".(Finn) Im Alter von 4,5 Jahren.Ein toller Bursche!!

Wie man sieht, verstehen sich Spitze sehr gut mit anderen Tieren!!

"Enduro Ninja von der Zauberkiste" mit seinem besten Freund Niclas.Auch sind die Beiden auf dem Hundeplatz ein super-Team!!

++++++++++++++++++++++++++

Das ist "Ricco" mit 11 Monaten.Er ist ein toller Bursche geworden!!

Ist das nicht ein total süßer Blick!! "Ricco"kann man nicht wiederstehen!!

"Efendi Ninja von der Zauberkiste",Auf dem Foto ist Eiko (so heißt er jetzt)16 Wochen; er wird immer hübscher!!Auch mit seiner Katzenfreundin versteht er sich prächtig!!

Herrchen ist mächtig stolz auf "Ricco",wie man sehen kann!!!

"Flocke" überwacht genau ihr Küchenpersonal!!  ;))

"Kira" gefällt der Schnee,der noch Ende Februar 2020 gekommen ist!!

"Falco"  (4 Wochen) bekam Besuch vom stolzen zukünfigem Besitzer.

"Arktis Ninja von der Zauberkiste" ("Flocke) überwacht ganz genau ob der Hufschmied bei ihrer Pferdefreundin ja alles richtig macht!!


Datenschutzerklärung