Hobbyzucht von weißen Mittelspitzen.
 
 
 
 
 
 
 

Heute am 12.01.2024 mußten wir unsere geliebte "Nette" völlig überraschend über die Regenbogenbrücke gehen lassen!Wir sind unfassbar traurig!! Nette hatte Schwierigkeiten beim Atmen und beim Tierarztbesuch wurde festgestellt,daß die Lunge mit Krebs gezeichnet war.Leider mußten wir unser Nettchen noch dort einschläfern lassen.Sie wäre sonst binnen 1-2 Tagen qualvoll erstickt.Sie hustete seit 2 Tagen und wir dachten,sie hätte etwas im Hals und das kann nicht raus.Es gab keinerlei Anzeichen,für diese Krankheit.

Nette wurde 12,5 Jahre alt!

                                          Es ist soo unfassbar!!!

 

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.

                                               UNSERE TOP-HÜNDIN

               CH."Nette am Jungfernbach" (*28.10.2011),gest.: 12.02.2024

Nette hat bisher folgende Titel erreicht:

Int.CH.,VDH CH.,Dt.CH.,Lux.CH.,Österr.Bundessiegerin,Vize-Weltsiegerin 2018,German Winner 2013+2014+2018

                                            -Ausleszucht-

Wir sind sehr stolz auf diese tollen Ausstellungserfolge von Nette" !!

Nette gab ihr Debüt am 02.09.2012 in Gießen.Dort gewann sie die Jugendklasse und erhielt:V1 CAC-Jgd.,VDH-Jgd.Anwartschaften für den Jugendchampion.

Dannach folgten viele erfolgreiche Ausstellungen in In-und Ausland:       Belgien,Deutschland,Niederlande.Luxemburg,Österreich.Ihre Anwartschaften für den CH.-Titel holte "Nette" in der Offenen/Zwischenklasse und in der höchsten Klasse der : CHAMPION-KLASSE.

Wir sind sehr stolz auf diese Ausstellungserfolge!!

Hier ein wenig Statistik:

"Nette" hatte bisher 34 Ausstellungen in der Jugend-Offenen-Zwischen und Championklasse.

Sie erreichte:

V1:29x

CACIB: 22x,CAC-Anw.:28x

Res.CACIB:6x, Res.CAC:8x

VDH-Anw.:27x,Res.VDH-Anw.:7x

BOB:12mal,BOS:4mal

Auf der German Winner Show 2018 im Ehrenring in Leipzig."Nette" und ich voll konzentriert!!

Unsere Nette auf der Weltsiegerschau am 12.August 2018 in Amsterdam.

Hier wurde sie Vize-Weltsiegerin!!

Und eine Woche später zum 3.mal GERMAN WINNER!!

Eine supertolle Leistung!!!

CH.Baghira Nette von der Zauberkiste".(Hündin)

"Baccara Nette von der Zauberkiste".(Hündin)

"Daphne Nette von der Zauberkiste".(Hündin)

CH."Brandy Nette von der Zauberkiste".(Rüde)

Der erste Wurf von Nette fiel am 21.02.2015.Dann bekam sie ihren zweiten Wurf am 29.06.2016. Das war auch Nette`s letzter Wurf,und sie ist seither aus der Zucht und genießt ihr "Rentnerleben!! ;))

Saarlandsiegerin

Landessiegerin Rheinld.-Pfalz

Siegerin Bad.-Württ.

Alpensiegerin

Ortenausiegerin

Hessensiegerin

Siegerin Leipzig

Landessiegerin Thüringen

Wieder ein Erfolg!!

Hier sind Fotos von den Kindern von "Nette":

"Disco Nette von der Zauberkiste".(Rüde)

"Bronco Nette von der Zauberkiste".(Rüde)

"Domino Nette von der Zauberkiste".(Rüde)

Ein bisschen Spass muß sein! Unsere Grinsbacke Nette! ;))


Datenschutzerklärung