Hobbyzucht von weißen Mittelspitzen.
 
 
 
 
 
 
 

                                UNSER HOME-CHAMPION

                  "NUSCHKA AM JUNGFERNBACH" (*28.10.2011)

Unsere Ninja erhielt auf Zuchtschauen diese Bewertungen in der Jugendklasse:

11.08.2012 Ludwigshafen :  SG 1

02.09.2012 Giessen :           SG 3

"Ninja" war leider nie so ein Showgirl wie "Nette",aber das ersetzt sie durch ihre Liebenswürdigkeit!!


"Capri Ninja von der Zauberkiste".(Hündin)

"Cola Ninja von der Zauberkiste".(Hündin)

Das ist der E-Wurf von Ninja.

Geb.08.03.2019.Es war der letzte Wurf!!

"Ninja" im Alter von 8.5 Jahren! eine wunderschöne Hündin!

          Kinder von "Ninja":

"Alaska Ninja von der Zauberkiste".(Rüde)

 "Cuba Ninja von der Zauberkiste".(Hündin)

"Arktis Ninja von der Zauberkiste"(Hündin)

Arizona Ninja von der Zauberkiste.(Hündin)

"Extra Ninja von der Zauberkiste" im Alter von 7 Monaten.(Hündin)

"Cuba Ninja von der Zauberkiste"                       (Hündin)

************************************************************************************************************************

"Ninja" hatte am 01.11.2014 ihren ersten Wurf in unserer Zuchtstätte.Der zweite Wurf war am 06.03 2016, der dritte und letzte Wurf am 08.03.2019."Ninja" ist nun ebenfalls in die "Rente" gegangen und erfreut sich auch bester Gesundheit!


Datenschutzerklärung