Hobbyzucht von weißen Mittelspitzen.
 
 
 
 
 
 
 

                        Auf dieser Seite sehen Sie Fotos und News von unseren Spitzen:

(Teil 8)

Allen Spitzen macht es Spass mit verschiedenen Dingen zu spielen.!!

"Milan" gut beschirmt!! bei diesem Wetter ein gute Idee!!

Urlaubsgrüße von "Flocke".Sie hat sich ein schattiges Plätzchen ausgesucht und hat trotzdem alles im Blick!!

"Falco" mit seinem Hundekumpel.Immer Action!!

Ist das nicht ein bezauberndes Lächeln?? "Eiko" im Alter von 6 Monaten.

"Efendi Ninja von der Zauberkiste"

"Falco Baghira von der Zauberkiste",gerufen "Sammy",im Alter von 5 Monaten.Hier sieht man schön die Größe und das Fell,alles perfekt!!

"Falco Baghira von der Zauberkiste",gerufen"Sammy" hatte eine Begegnung der großen Art. Aber er hat alles tapfer und mutig gemeistert,wie es sein Herrchen berichtete!!!

"Capri Ninja von der Zauberkiste"."Kira" muß kontrollieren,ob auch alles im Garten an seinem richtigen Platz ist.

"Efendi Ninja von der Zauberkiste",gerufen "Eiko" ist mit seiner Katzenfreundin "Mogli"  auf Erkundungstour!!


"Fiona Baghira von der Zauberkiste" fühlt sich ebenfalls in ihrem neuen Zuhause spitzewohl!! "Hallie" und ihr Freund "Elias" verstehen sich auch bestens!!

Bei uns abends auf dem Sofa! Da muß man schauen,daß man noch ein Plätzchen bekommt!!

"Cuba Ninja von der Zauberkiste".Sie ist 4,5 Jahre und ist wunderschön!!

"Arizona Ninja von der Zauberkiste".

Ein soo hübsches Familienfoto!!

"Milan" wird ganz doll geliebt!!

"Fiona Baghira von der Zauberkiste" macht es sich vorm Kamin gemütlich!!

"Fiesta Baghira von der Zauberkiste".Wenn man soo eine hübsche,süße Hündin ist braucht man natürlich schon Bodygards!!

"Enduro Ninja von der Zauberkiste",im Juli 2020.Wir freuen uns immer sehr,wenn die neuesten Fotos kommen!

Ein wunderschönes Foto!! Ein Herz und eine Seele!!"Flocke" und ihr Frauchen!!

Hier auf dem Foto ist "Hallie" 5 Monate.Ihr macht es riesigen Spass sich auf dem Welpenspielplatz auszutoben.Sie ist eine wunderschöne Hündin geworden!!

"Falco Baghira von der Zauberkiste,Mit 6 Mon.hat er sich schon prima entwickelt!

"Hallie",die kleine Tanzmaus mit 6 Monaten.

"Domino Nette von der Zauberkiste" mit sinem Freund Luca! Die Beiden sind richtig gute Freunde!!

So ist es jeden Morgen bei uns.Um 8.oo Uhr gibts Frühstück für Hund und Mensch.Aber vorher gibts lecker Butterbrotsnacks von Herrchen,dann erst wird geschaut,was es in den Hundenäpfen besonderes gibt.Nur "Ninja" bleibt tapfer an Herrchens Seite,da fällt jedesmal noch was ab!!

"Kira" ist ganz stolz auf ihr schickes Körbchen!!


Datenschutzerklärung