Hobbyzucht von weißen Mittelspitzen.
 
 
 
 
 
 
 

                           "Extra Ninja von der Zauberkiste" (*08.03.2019)

Sie sind hier auf der Seite:Extra

Wir sind so stolz auf diesen wunderschönen Welpen und hoffen darauf,daß unser "Spitzenstar" auf Ausstellungen spitze Plätze erreicht!

                           Die Voraussetzungen hierfür sind gegeben!!

      Das sind die Eltern unseres Sternchens:

"CH. Wegerich am Jungfernbach"      +

"Nuschka am Jungfernbach".

Hier sind die Mädchen 3Wochen!

Hier wird eifrig gespielt und Blödsinn gemacht.Und natürlich auch gaaanz lieb geschaut!!

    "Extra" ist hier 7 Monate.

Auf diesem Foto sind Extra+Elfe 6 Monate.Das Fell beginnt nun länger zu werden.Und sie sehen beide schon super! Und es wird auch eifrig gekuschelt!!

Ist ja spannend hier!!

Nun ist wieder eine ganze Zeit vergangen und wir haben wieder Fotos gemacht.Das ist "Extra" im Alter von 16 Monaten.Das Fell ist bereits sehr schön im Kommen,und sie entwickelt sich prächtig.Auf dem Kopffoto kann man ihre wunderschöne freundliche Ausstrahlung bewundern!! "Extra" ist eine ganz,ganz liebe und freundliche Hündin!!

"Extra" gefällt das Hundebuggy besonders gut! Da kann sie von oben alles beobachten und "ihr" Buggy gegen "Hundefeinde" verteidigen!!

Beim Spazieren gehen muß man immer schauen was auf der anderen Strassenseite los ist!! Nicht daß man etwas verpasst!!;)))

Unser Hündinnen haben am 09.11./10.11 2019 ihr Ausstellungsdebüt auf der Hundeausstellung in Karlsruhe gegeben. Es war ein toller Erfolg !! Sie startete in der Jüngstenklasse: "Extra" erhielt die Höchstnote in dieser Klasse : VV1!

Das ist die beste Bewertung,die man in dieser Klasse erreichen kann!!!

"Extra" war auf der Int.Hundeausstellung am 08.12.2019 in Kassel.Da startete sie zum 1.mal in der Jugendklasse und erhielt V1 Jgd.-CAC und BOB! Ein toller Erfolg!!

                                                  Statistik:"Extra"

Platzierungen:                            Titel:

1x V1                                 Jugd.Sieg.Kassel 2019

1x CAC

1x BOB

2x SG1


Datenschutzerklärung