Hobbyzucht von weißen Mittelspitzen.
 
 
 
 
 
 
 

                               Hier sehen Sie Fotos und Neuigkeiten unserer Spitze

(Teil.2)
 

   Arktis Ninja von der Zauberkiste.

Sie wird von ihrer Familie "Flocke"gerufen.Flocke ist 8 Monate.

Nach dem Bad ist Flocke wieder wie "neu";))Sie denkt:bloss verstecken,sonst muß ich nochmal unter die Dusche!!

 


An einem Juli-Sonntag war Spitzwandern im Odenwald angesagt.Eine wunderschöne Strecke, knapp 2 km durch Feld und Wald.Mit dabei waren Wolfsspitz,Großspitz und Mittelspitze in verschiedenen Farben sowie Kleinspitze.

Papa "Yoker" wartet mit Sohn "Finn" schon wann es los geht.

Hier wird "Finn" von Frauchen gelobt!

Auf dem Foto sind "Arktis Ninja von der Zauberkiste"mit ihrem Freund "Emil".

Am 08.08.2015 auf der Int.Hundeausstellung in Ludwigshafen konnte "Wegerich am Jungfernbach" einen tollen Sieg erringen.Er bekam:V1,VDH-Anw.,CAC-Anw. und CACIB.Ausserdem wurde er noch BOB und

            Rheinlandpfalz-Sieger.

"Flocke" hat beschlossen mal ein Abenteuer zu erleben,und kräftigt in Sand und Matsch gebuddelt.Flocke mußte 3xgebadet werden!!

Hier sieht man, daß sich unsere Spitze im Familienleben "spitzwohl" fühlen.Am liebsten im Mittelpunkt stehen,um immer ein paar Streicheleinheiten mehr zu ergattern!  ;))


 

Am 23.08.2015.war die German Winner Show in Leipzig. Hier war unser "Yoker" sehr erfolgreich.Er gewann seine Klasse mit CAC-Anw,VDH-Anw.,CACIB.Sowie erhielt er den begehrten Titel:German Winner 2015!Wir haben mit unseren Spitzen nun das 3.Mal in Folge diesen Titel errungen.Was für ein toller Erfolg!

           Wir sind mächtig stolz auf unsere Spitze!!!!!